Unsere starken Partner der Region - Ihr Vorteil!

GEWOBA - Die Nr. 1 für Wohnen  in Potsdam
Kulturhaus Babelsberg

Fussballverein FSV 74 Babelsberg
local card
MAZCard
SC Potsdam Card

In Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Potsdam, der Märkischen Allgemeinen Zeitung , der GEWOBA und dem SC Potsdam bieten wir Ihnen, liebe Interessenten, einen ganz besonderen Bonus an:

Als Mieter der GEWOBA, Inhaber der local card, der MAZCard oder der SC Potsdam Card erhalten Sie in unserem Hause ganze 10% Preisnachlass auf die Kursgebühr. Die Preisnachlässe sind nicht miteinander kombinierbar.

Übrigens: Kennen Sie schon Brandenburgs größten Sportverein, den Tarif local energie der Stadtwerke oder nutzen ein Probeabbo der Märkischen Allgemeinen?

Als Mieter der GEWOBA - Die Nr. 1 für Wohnen in Potsdam - Die Nr. 1 für Wohnen in Potsdam - stehen Ihnen umfangreiche Dienstleistungen der GEWOBA - Die Nr. 1 für Wohnen in Potsdam Plus zur Verfügung.

Im Kulturhaus Babelsberg - unserem Schulungsstandort - finden zahlreiche Veranstaltungen für alle Altersgruppen und zu vielen Themen statt. Das Kulturhaus für die ganze Familie!

Werden Sie Mitglied oder Förderer des FSV 74 Babelsberg! Als engagierter Fussballverein steht er mit vielen sportlichen Aktivitäten und Veranstaltungen allen Anhängern des runden Leders offen und freut sich auch über Ihr Engagement.

Nutzen Sie die Vorteile unserer Partnerschaften mit rennommierten Potsdamer Unternehmen und Vereinen!

Herzlichst, Ihr

David Hable, Inhaber

Computerschule Potsdam

Büroanschrift für alle Schreiben und Sendungen:
Dorothea-Schneider-Strasse 10

Schulungszentrum: