Wir sind gerne für Sie da:

David Hable, Leitung Presse- Öffentlichkeitsarbeit

Computerschule Potsdam - Der Firmensitz im  Rathaus Babelsberg

David Hable
Inhaber

Der Firmenstandort im
Kulturhaus Babelsberg

Blick in unsere modernen und zentralen Schulungsräume im Kulturhaus Babelsberg.

Die Computerschule Potsdam mit Sitz im Herzen des geschichtsträchtigen und vielgestaltigen Potsdamer Stadtteils Babelsberg mit vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Weberviertel, dem Babelsberger Park oder den Filmstudios ist als etablierte Bildungseinrichtung ein spezialisiertes Aus-, Fort- und Weiterbildungsinstitut zu Computer, Internet, Software und Sicherheit sowohl für Anfänger und Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Anwender, Firmen und Vereine. Neben der Leitung des Hauses gehören praxiserfahrene Dozenten zu (fast) allen Themenbereichen rund um Computer, Internet und Software zum Team der Einrichtung. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie!

David Hable, Inhaber

So kommen Sie zu uns

Computerschule Potsdam
Büroanschrift für alle Schreiben und Sendungen:
Dorothea-Schneider-Strasse 10
14480 Potsdam-Babelsberg