Was kosten die Schulungen?

Bei Ihrer Wahl der Schulungseinrichtung spielt selbstverständlich auch der Preis für den Unterricht eine wichtige Rolle:

• Bekomme ich verständlichen Unterricht mit geduldigen und fachkundigen Dozenten?
  • Wird das Wissen kompakt vermittelt und richten sich die Schulungstermine arbeitszeit- und familienfreundlich nach den Teilnehmern und nicht umgekehrt?
  • Ist die Technik und Software auf dem neuesten Stand?
  • Werde ich in hellen und angenehmen Räumen geschult in kleinen Gruppen, bei denen sich die Dozenten ausreichend Zeit für jeden Teilnehmer nehmen können?
  • Ist die Schulungseinrichtung gut mit Bus, Straßenbahn oder S-Bahn zu erreichen?
  • Bekomme ich eine Schulungsurkunde?
  • Welche Referenzen kann die Einrichtung vorweisen?

Wir erheben für einen kompletten Schulungstag über 5 Stunden in gemischten Gruppen zu sämtlichen in unserem Haus angebotenen Themen rund um Computer, Office, Internet, Sicherheit, Layout und Bildbearbeitung und vieles mehr mit max. 5 Teilnehmern an modernen Arbeitsplätzen mit geduldigen und freundlichen Dozenten pro Teilnehmer eine

- Teilnahmegebühr in Höhe von 89,00 Euro

Als Mieter der GEWOBA, Inhaber der local card, der MAZCard oder der SC Potsdam Card erhalten Sie in unserem Hause ganze 10% Preisnachlass auf die Teilnahmegebühr. Dauerhaft! Die Preisnachlässe sind nicht miteinander kombinierbar.

Ein moderater und bezahlbarer Betrag, der den Vergleich mit den Kursgebühren anderer vergleichbarer Einrichtungen in Punkto Service und Qualität nicht scheuen braucht. Und für den Sie eben Service, Qualität und eine freundliche Atmosphäre in kleinen Schulungsgruppen in unserem Hause vorfinden. Vergleichen Sie, das Geld ist gut investiert.

Auch die Preise für Firmenschulungen in separaten Einzelseminaren in unserem Schulungszentrum oder auf Wunsch auch Inhouse  bei Ihnen gestalten sich äußerst moderat, wir stehen Ihnen kompetent zur Verfügung und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen gerne ein attraktives Angebot!

In diesem Sinne heiße ich Sie herzlich Willkommen! Ihr

David Hable, Inhaber