Computer-ABC einfach erlernt!

Sie möchten als Anfänger oder um Ihr Wissen aufzufrischen fundierte, klar und verständliche Schulungen mit Dozenten, die Ihnen das Wissen geduldig vermitteln? Dann heißen wir Sie zu unseren Grundlagenkursen herzlich Willkommen! Einführung in den Computer mit den Grundlagen, alles rund um das Arbeiten mit E-Mail für Freizeit und Beruf sowie Internet und Sicherheit komplett - wir nennen den Besuch dieser Schulungen mit Schulungsurkunde das Computer-ABC einfach erlernt!, denn nach Abschluss dieser Kurse beherrschen Sie wichtige Funktionen am Computer sowie das Surfen im Internet und den Umgang mit E-Mail sicher!

Wir haben für Sie in unseren aktuellen Terminen die einzelnen Schulungstage farbig hervorgehoben, welche Sie nacheinander besuchen können. Die Schulungsinhalte finden Sie hier.

Haben Sie noch Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0331/58 11 27-0

Herzlich Willkommen! Ihr