Computerschule Potsdam - Serviceagentur und Schulungszentrum für alte und neue Medien

Alle Termine bis zu den Sommerferien 2019 im Überblick

Persönliche Beratung und Anmeldung: 0177 60 10 836

Die Schulungsinhalte der einzelnen Kurse lesen Sie bitte hier.
Die Preisübersicht finden Sie hier.

Geschult wird in unseren modernen, zentral gelegenen Schulungsräumen im Kulturhaus Babelsberg
, zentral direkt an der Kreuzung Breitscheid/Karl-Liebknecht-Strasse gelegen und mit S-Bahn, Strassenbahn oder Bus ausgezeichnet zu erreichen.

Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss der Schulungen eine Schulungsurkunde über die erfolgreiche Teilnahme.

TAGESKURSE VON 9-14 UHR

Für Individualkurse wie zum Beispiel dem Erstellen einer eigenen Website, Einrichten Ihres Rechners auch bei Ihnen vor Ort, Beratung zu Programmen und Computern, Beheben von Fehlern, Firmenschulungen Inhouse oder in unserer Einrichtung, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

************************************************************************

Fragen und Anmeldung? Entweder über die Kontaktseite, per Telefon unter
0177 60 10 836 oder per E-Mail. Ebenso können Sie kostenloses Informationsmaterial anfordern - morgen in Ihrem Briefkasten!

Computerschule Potsdam - Termine

Termine ausdrucken