Folgen Sie unserer neuen Website
Computerschule Potsdam - Unsere starken Partner der Region  - Ihre Vorteile!

Kurse speziell für Kinder

Kinder und Computer? Das passt zusammen!

Der Computer wird im späteren Berufsleben Ihres Kindes unverzichtbares Werkzeug sein, auch in der Freizeit spielt der Computer eine immer größere Rolle. Davor können sich die Eltern nicht verschließen, und es heißt, Ihrem Kind spielerisch und behutsam den vernünftigen Umgang mit dem Rechner beizubringen.

Dafür bieten wir in unserem Haus spezielle Kurse für Kinder ab 5 Jahren - mit pädagogisch erfahrenem Lehrpersonal. Das Lernen an und mit dem Rechner soll den Kindern Spaß machen - und genau das ist der Schwerpunkt unserer Schulungen in kleinen, individuellen Gruppen und natürlich mit Getränken und ausreichend Pausen. Und wenn Sie, liebe Eltern, es wünschen, können Sie selbstverständlich in den Kursen mit dabei sein.

Und: Wir organisieren tolle Computerkurse in KITA`s, Hort und Schulen! Dafür bieten wir spannende Kinderkurse mit speziellen Kursformaten in kleinen Gruppen an. Zusammen mit der Leitung der Einrichtung besprechen wir die für Ihr Haus günstigsten Termine. Die Computer werden selbstverständlich von uns gestellt!

Der Hort `Feldmäuse` im Kirchsteigfeld ist begeistert!

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit für eine individuelle und persönliche Beratung zur Verfügung: 0177 60 10 836

Spannende und interessante Websites für Kinder:

www.sandmaennchen.de
www.toggolino.de
www.seitenstark.de
www.scoyo.de

Nützliche Websites für Eltern:

www.jugendschutzprogramm.de
www.freeware.de/pc_kindersicherung

Computerschule Potsdam - Computerkurse für Kinder

Computerkurse :: Internetkurse :: Softwarekurse :: Fort- und Weiterbildung :: Computerschule Potsdam ::